Spielplatz & Garten

Nach unserer erfolgreichen Charity 2015 kauften wir ein ebenfalls 650m² großes Grundstück, das nahtlos an das Waisenhaus angrenzt. Ursprünglich wuchsen auf dem stark abfallenden Stück Land nur ein paar Kolabäume und mannhohes Gestrüpp.

Nach einiger Bearbeitung mit dem Schaufelbagger sind nun drei große Erdstufen entstanden, die den Kids als Fußballfeld, Gemüsegarten und Tiergehege dienen.

Abwechslungsreiche und vor allem eiweißhaltige Ernährung sind für unsere Kinder ein wichtiger Baustein für konzentriertes Lernen und einen gesunden Alltag. Die überschüssigen Ernteerträge können wir außerdem für einen kleinen Betrag verkaufen und somit kleine Einnahmen für die Kinder sowie für den Garten und die Tiere generieren. Gerne kannst DU uns mit deinen Ideen, mit deiner Anwesenheit vor Ort (z.B. Landschaftsbau, Tierhaltung, Spielplatz) oder mit einer Spende speziell für dieses Projekt unterstützen. Schreibe uns einfach eine Email!

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.