Spende an FHOH

Du möchtest uns finanziell unterstützen? Deine Spende ist jederzeit herzlich willkommen und kommt zu 100 % unseren Kindern in Lagos zugute. Das versprechen wir! Deine Summe – egal wie hoch – zählt!

Spenden
Future Hope Orphanage Home e.V.
KNR: 11340122
BLZ : 76050101
Sparkasse Nürnberg
IBAN: DE64760501010011340122
BIC/SWIFT Code: SSKNDE77XXX

Wenn du eine Spendenquittung möchtest, so vermerke das bitte inklusive deiner Adresse im Verwendungszweck. Zu Beginn des kommenden Monats schicken wir dir dann deinen Spendenbeleg zu.

Du kannst übrigens auch Christina’s Buch „Bunt, laut und lebensfroh“ kaufen, denn 100% des Erlöses gehen an FHOH. Vielleicht ein gutes Geschenk für deine Freunde, Familie und Kunden?!

Auch über deinen Beitrag in Form von Sachspenden (ausgenommen Klamotten) freuen wir uns sehr. Gerne sprechen wir mit dir ab, welche deiner Sachspenden wir gut gebrauchen können und schicken diese dann mit dem Container direkt nach Lagos. Sende uns einfach eine Email.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner