Patenschaft übernehmen

Aktuell haben wir keine offenen Patenschaften, du kannst dich aber gerne auf die Warteliste setzen lassen.

Mit einer FHOH-Kinderpatenschaft begleitest du eines unsere Kinder beim groß werden. Mit 30 Euro im Monat sorgst du für Essen und Kleidung sowie Schulausbildung und medizinische Versorgung deines Patenkindes. Einmal im Jahr versuchen wir es zu ermöglichen, dass du deinem Patenkind einen Brief und ein kleines Geschenk schicken kannst. Ein aktiver Kontakt zwischen den Kindern und den Paten ist uns sehr wichtig, weswegen wir uns einen aktiven Austausch über Social Media oder Chatprogramme wünschen und fördern. Wenn du mehr erfahren möchtest oder dich über offene Patenschaften informieren möchtest, dann schicke uns eine Nachricht.

Und das sind die Kinder, die aktuell im FHOH leben:


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner