Buch

Bunt, laut und lebensfroh oder: wie eine Studentin ein Waisenhaus in Nigeria baut

Endlich gibt es die ganze Geschichte von Christina und dem Future Hope Orphanage Home e.V. auch zum Nachlesen. Natürlich gehen 100% des Bucherlöses als Spende auf das Konto von FHOH.

Bestellbar ist es als Taschenbuch oder als gebundene Ausgabe über Amazon oder direkt über Christina.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und Verschenken.

Weitere Informationen findet ihr in diesem Zeitungsartikel: Schwabacher Tagblatt vom 19.08.2022

2010 reiste Christina als junge Studentin zum ersten Mal nach Lagos, Nigeria, um ein soziales Praktikum zu absolvieren. Tief beeindruckt baute sie vier Jahre später zusammen mit einer Gruppe Nigerianer und deutscher Studenten ein Waisenhaus. Der Weg dorthin war nicht immer einfach: ein bewaffneter Überfall, eine chaotische Baustelle, eine kräftezehrende Malariainfektion, große kulturelle Gräben … Doch der unerschütterliche Humor und die liebenswerten Eigenheiten der Nigerianer haben Christina auf ihrem Weg gehalten. Sie zeigten ihr eine unbeirrbare Lebenslust, die sie in ihren jungen Jahren schon stark prägte und ans Ziel kommen ließ.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner