Vor Ort mithelfen

Gerne kannst du uns auch mit deiner Tatkraft direkt vor Ort unterstützen. Wir sind laufend auf der Suche nach Volunteers, die uns bei der Bildung und Fürsorge der Kinder und dem weiteren Ausbau des Spielplatzes und des Gartens unterstützen. Weitere Infos bekommst du über den direkten Draht zu uns. Wir freuen uns auf dich!
Volunteering

Eine Antwort to “Vor Ort mithelfen

  • Hallo Christina,

    Nachdem ich lange nicht mehr aktiv war, wollte ich mich gerne bei Dir melden und hören wie das FHOH Projekt läuft. Wie ich verstanden habe steht nun der Ankauf des Nachbargrundstücks an.
    Ich hoffe dass es dir gut geht und dass Du zufrieden mit dem Verlauf bist. Ich denke oft an Euch alle und habe nun beschlossen Godwin und die Kids zu besuchen. Ich denke so an September/Oktober und könnte so ca 2 Wochen bleiben. Vielleicht können wir mal wieder telefonieren. Bist du denn fertig mit Deinem Studium?
    Ich habe die alte uniadresse nicht mehr also würde ich mich freuen wenn du mir auf der angegebenen Email antworten könntest.
    Ich würde auch gerne etwas an Godwin übergeben falls jemand in der nächsten Zeit nach Lagos fliegt, könnte ich das vielleicht mitgeben.
    Liebe Grüße
    Esther

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.